gewellte Fassade

Management

Mehr über uns

Holger Schiekiera

Holger Schiekiera

Geschäftsführer & Gesellschafter

schiekiera@cityprojekt.de
Telefon: +49 211 550 866 20

  • 1995 Müller International Immobilien, Düsseldorf
  • 1997 Comfort GmbH, Düsseldorf
  • 2002 City Projekt Immobilien GmbH, Düsseldorf
  • 2009 City Projekt Schweiz GmbH, Zug
  • 2013 Comfort High Street Swiss AG, Zürich
  • 2017 City Projekt Immobilien GmbH, Düsseldorf/Zug

Holger Schiekiera fand 1995 seinen Einstieg in die gewerbliche Immobilienbranche bei Müller International in Düsseldorf. 1997 erfolgte der Wechsel zur damaligen Tochtergesellschaft von Müller der Comfort, ein Unternehmen welches auf Handelsimmobilien spezialisiert ist. 2002 gründete er die City Projekt mit Sitz in Düsseldorf. 2009 erfolgte der Aufbau und die Gründung der City Projekt Schweiz. 2013 wurde ein Zusammenschluss von City Projekt und der Comfort vereinbart, es wurde eine neue Gesellschaft die Comfort High Street Swiss AG gegründet sowie ein Büro in Zürich eröffnet. Schiekiera war dort als Geschäftsführer und Partner tätig. Im August 2017 wechselte er wieder zur City Projekt und reaktivierte die Gesellschaft.

Fremdsprachen: Englisch

Marc-Oliver Hinsch

Marc-Oliver Hinsch

Geschäftsführer & Gesellschafter

hinsch@cityprojekt.ch
Telefon: +41 41 743 00 70

 

Marc-Oliver Hinsch fand 2003 seinen Einstieg in die gewerbliche Immobilienbranche bei Engel & Völkers Commercial Köln im Bereich Investment. Nach dem Aufbau des Kölner Büros wechselte er als Einzelhandelsspezialist zu Lührmann und Kemper's Jones Lang LaSalle. 2009 kam er zur City Projekt und ist für den Aufbau der City Projekt Schweiz verantwortlich gewesen. 2013 erfolgte der Wechsel als Leiter Investment zur Comfort High Streets Swiss AG nach Zürich. Seit September 2018 ist er Gesellschafter & Geschäftsführer der City Projekt Swiss GmbH.

Fremdsprachen: Englisch