Ihr Geschäft ist unser Business

Vermietung | Investment | Consulting

HOLGER SCHIEKIERA



Geschäftsführer & Gesellschafter
Investment Deutschland & Schweiz


Telefon: +49 (0)211 - 550 866 20


Holger Schiekiera fand 1995 seinen Einstieg in die gewerbliche Immobilienbranche bei Müller International Immobilien GmbH in Düsseldorf wo er 2 Jahre im Marketingbereich tätig war, dann erfolgte der Wechsel zur damaligen Tochter Comfort GmbH, ein Unternehmen welches auf Einzelhandelsimmobilien spezialisiert ist. Schiekiera war bei Comfort 6 Jahre und zuletzt als Partner sowie verantwortlicher Leiter des Geschäftsbereich Vermietung tätig. Ende 2002 wechselte er als Geschäftsführer und Partner zur neu gegründeten City-Projekt Immobilien GmbH in Düsseldorf.

Schiekiera spricht Englisch und Deutsch.

STANDORT



Unser Standort in Deutschland


GESCHÄFTSFELDER



Das können wir
für Sie tun


REFERENZEN




PDF IMAGEBROSCHÜRE





Nehmen Sie
Kontakt auf

DEUTSCHLAND:
Tel.: +49 (0)211 550 866 20
Mob.: +49 (0)160 94 811 633


© CP 2017